Enisa Romanic - Office Management 4.0
Enisa Romanic - Office Management 4.0

Highlights in 2016 ...

EUMA Nikolausfeier mit Referentin Beate Beckmann


me and all Hotel in Düsseldorf (Neueröffnung) 


Nikolausfeier am 06.12.2016 mit der Referentin Beate Beckmann   


Wenn „alte Hasen“ auf „junge Hüpfer“ treffen oder  Alter spielt (k)eine Rolle im Büro
 

GEDANKENtanken

1. Düsseldorfer Rednernacht am 05.11.2016 im Museum Kunstpalast

GEDANKENtanken-Rednernächte für alle, die sich persönlich weiterentwickeln und dabei gut unterhalten wollen. TOP-Referenten und TOP-Experten ... ein wunderbarer Abend ...

 

EUMA Regional Meeting

Historische Stadthalle Wuppertal mit anschließendem Sinfoniekonzert am  24.10.2016

Carrer@office

Karriere Messe für Office Proffessionals

Am 05.10.2016 in Köln

 

Seien auch Sie mit dabei, wenn am 5. Oktober 2016 im Pullman Hotel Cologne die career@office in Köln startet.


Melden Sie sich gleich hier online für mein Workshop an:

 

WS B3: Chefentlastung 2.0 – Veränderungen im Office gestalten - Enisa Romanic

Agieren statt reagieren, das sind Anforderungen, die heute an die Assistenz gestellt werden. Die Aufgaben im Sekretariat verändern sich, der Beruf der Assistenz ist im ständigem Wandel. Was macht die Assistentin von heute aus? Welche Erwartungen haben Chefs an Sie? In diesem Workshop erhalten Sie einen Einblick, wie Sie Ihren Chef noch besser entlasten können, ganz besonders in Zeiten in denen die Zusammenarbeit auf Distanz eine große Rolle spielt

oder

WS D3: Business-Knigge und Etikette: Stilblüten und Fettnäpfchen - Enisa Romanic

Als wichtigster Dreh- und Angelpunkt Ihres Unternehmens sind Sie die erste Kontaktstelle für Besucher, Kunden, Vorgesetzte und Kollegen. Der Umgang mit diesen Menschen erfordert viel Fingerspitzengefühl. Der erste Eindruck bleibt im Gedächtnis. Schon bei der Begrüßung lauern viele Stolperfallen. In diesem Workshop erhalten Sie tolle Tipps, wie Sie sich beruflich im richtigen Licht präsentieren und welches Auftreten für welche Situation passend ist.

 

Mitgliedschaft bei der EUMA e.V

European Management Assistants (EUMA)

 

ist ein internationales Netzwerk von Management Support Professionals, die in kleinen, mittelständischen Unternehmen, Organisationen oder Institutionen mit internationalem Umfeld tätig sind.

 

EUMA wurde 1974 in Paris gegründet und ist heute mit rund 1.600 Mitgliedern in über 30 Ländern tätig.

 

Die Schwerpunkte des Verbandes sind

  • Networking
  • Weiterbildung
  • Imagebildung

EUMA ist Ansprechpartner für alle Management Support Professionals, die neben ihrer fachlichen Qualifikation an ihrer persönlichen Weiterentwicklung sowie an einem internationalen Austausch interessiert sind.

 

Ich freue mich Mitglied dieses Netzwerkes zu sein. Hier mit meinen Kolleginnen (von links Soraya Bouzaig, Enisa Romanic, Christine Güdden)

 

Erfahren Sie mehr über EUMA

 

5. Frauen Business Tag der IHK Köln, 22.09.2016

Eingeladen sind alle Unternehmerinnen, Selbstständige, Fach- und Führungskräfte, Gründerinnen, Studentinnen und Berufs(wieder-)einsteigerinnen. Hier geht es zum Event ...

Enisa Romanic
Am Stock 4h
41462 Neuss

Sie wünschen weitere Informationen?

 

+49 (0)2131 539 89 25

+49 (0)176 623 57 292

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

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Office Management Trainerin / www.enisa-romanic.de

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