28.11.-29.11.2019 Experience@office
Assistenztagung für Office Professionalls 20plus Jahren Berufserfahrung Buchen Sie meinen Workshop "Von der Sekretärin zur NEW WORK Assistenz" am 27.11.2019
Die Digitalisierung verändert nachhaltig die Arbeit im Office. Der Umgang mit neuen Medien, aktuellen Apps und Tools, Smartphones sowie die Vernetzung in sozialen Netzwerken wird längst vorausgesetzt. Als Assistentin ist es wichtig, die neuesten Office-Trends zu kennen und die persönliche berufliche Entwicklung zu reflektieren. Die digitale Welt bringt nicht nur neue Begriffe und Herausforderungen mit sich, die es zu verstehen gilt, sondern fordert auch viel Engagement, Lernbereitschaft und Selbstvertrauen von uns. Bereiten Sie sich heute schon auf das „New Work“ vor. Lernen Sie, welche Schlüsselkompetenzen Sie für Ihren Erfolg in der digitalen Transformation aufbauen müssen. Erfahren Sie wie wichtig Selbstmarketing und Vernetzungsfähigkeit für den Office Alltag ist. Finden Sie Ihre Stärken und rüsten Sie sich für die neue Arbeitswelt, indem Sie mit Ihrem Mindset die Digitalisierung mit vorantreiben.