Enisa Romanic - Office Management 4.0
Enisa Romanic - Office Management 4.0

1. Buch der Trilogie: Geheimwaffe Assistenz

Mit dem digitalen Wandel im Office verändern sich auch grundlegend das Berufsbild und die Aufgaben der Assistenz. Fachwissen und Berufserfahrung reichen längst nicht mehr aus, um sich erfolgreich in der Arbeitswelt 4.0 zu behaupten. Dieses Fachbuch erklärt, warum Soft Skills wie Kommunikations- und Kritikfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Selbstbewusstsein die Schlüsselkompetenzen der Zukunft sind. Es bietet Assistenzen darüber hinaus eine Orientierung, welche Skills sie zukünftig auf- oder ausbauen sollten, um auch in den nächsten Jahren noch interessant für den Arbeitsmarkt zu bleiben. Die Leser erhalten dazu viele praktische und leicht umsetzbare Tipps, die auf den langjährigen Erfahrungen der Autorin basieren. Das Buch soll Assistenzen zudem ermuntern, ihr passives Rollenverständnis abzulegen und die Chancen der Digitalisierung aktiv für ihre Karriere zu nutzen. Denn was viele Office-Professionals schon längst in ihren Job einbringen, ist künftig noch viel gefragter. Sie sind eine wertvolle Geheimwaffe im Digitalisierungsprozess jeder Organisation!

 

 

  • Erscheinungstermin: 2. April 2020
  • ISBN 978-3-658-28724-5

Enisa Romanic
Am Stock 4h
41462 Neuss

Sie wünschen weitere Informationen?

 

+49 (0)2131 539 89 25

+49 (0)176 623 57 292

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt