Hello NEW WORK - Der digitale Zukunftskongress fürs Office-Management am 23.03.2023
SOLUTION SESSION III: Digitales Aufgabenmanagement – Wie Outlook, ToDo, OneNote und Planner Ihnen dabei helfen, dass keine Aufgabe untergeht
SOLUTION SESSION III:
Digitales Aufgabenmanagement – Wie Outlook, ToDo, OneNote und Planner Ihnen dabei helfen, dass keine Aufgabe untergeht
Assistenzen bekommen täglich Aufgaben aus dem Tagesgeschäft zugespielt. Hinzu kommen noch die Aufgaben aus unterschiedlichen Projekten. Wie behält man den Überblick über die Dringlichkeit und Wichtigkeit einer Aufgabe?
Enisa Romanic zeigt Ihnen live in diesem Vortrag, wie Sie die Schnittstellen zwischen Outlook, ToDo, OneNote und Planner für die eigene tägliche Planung, aber auch für die Organisation und Umsetzung von Projekten inklusive Überwachung des Arbeitsfortschrittes nutzen können.
Unterschied zwischen Ad-hoc Aufgaben aus dem Tagesgeschäft und Aufgaben aus Projekten erkennen
Die richtigen Tools im Tagesgeschäft und in Projekten wählen: Outlook, OneNote, MS ToDo und Planner
Aufgaben anlegen und verwalten, zuweisen und offene Posten nachhalten
Gemeinsame To-Do-Listen mit Führungskraft/Team/Kolleg*innen anlegen
Schnittstellen zwischen den Aufgabentools erkennen und nutzen