Enisa Romanic - Office Management 4.0
Enisa Romanic - Office Management 4.0

Das "PLUS" für Sie und Ihr Unternehmen | Assistenz 4.0 Ein Job im Wandel

  • Sie wissen, welche digitalen Tools für ihren Bedarf geeignet sind und setzen diese optimal ein
  • Sie filtern Informationen aus der täglichen E-Mail-Flut effizient
  • Sie priorisieren daraus entstehende Aufgaben und schaffen sich Freiräume
  • Sie agieren souverän als „Co-Manager“ während der Abwesenheit Ihres Chefs
  • Sie organisieren Online Meetings im Handumdrehen und führen diese zielführend durch
  • Sie verschaffen Ihrem Chef mehr kostbare Zeit für wichtige Aufgaben
  • Sie verstehen was effektive Zusammenarbeit auf Distanz bedeutet
  • Sie koordinieren den Büroalltag gelassener
  • Sie repräsentieren Ihr Büro erstklassig
  • Sie lernen konkrete Lösungen aus der Praxis kennen
  • Sie professionalisieren Ihren Auftritt
  • Sie entwickeln klare Strategien für ihr Office und setzen diese im Alltag um

Enisa Romanic

Trainerin und parallel dazu täglich in der Praxis als Assistentin tätig

„Aus der Praxis für die Praxis“

Trainings & Workshops

Qualifiziert in die Zukunft

Meine Seminare und Trainings richten sich an Assistentinnen, Sekretärinnen, Sachbearbeiterinnen und Office Managerinnen von heute sowie Young Professionals, Berufsanfänger und Quereinsteiger von morgen.

 

Fragen Sie nach einem unverbindlichen Angebot.

Kolumne

Themen rund um das moderne Office Management

Jeden Monat ein aktuelles Thema aus dem Office...


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