Enisa Romanic - Chefsache Assistenz
Enisa Romanic - Chefsache Assistenz

Sie sind Ansprechpartnerin für Vorgesetzte, Mitarbeiter und Kunden

 

 

Die Anforderungen an Assistentinnen im Unternehmen hat sich über die Jahre gewandelt. Immer mehr Aufgaben und Projekte liegen in ihrer Verantwortlichkeit.

 

Flexibilität und eine effiziente Arbeitsweise sind die Basis, um in dem hektischen Büro-Alltag zu bestehen. Nicht zuletzt braucht es eine tägliche Selbstmotivation, um in den unterschiedlichen Anforderungen im Office souverän zu bleiben.

 

Durch meine Trainings und Seminare unterstütze ich Sie, wertvolle Tools und Impulse aus der Praxis für die Praxis, in Ihrem Arbeitsalltag erfolgreich umzusetzen.

 

Es gibt Antworten auf die speziellen Fragestellungen und Bedürfnisse:

  • "Was erwartet mein/e Chef/in von mir?"
  • "Wo und wie kann ich entlasten?"
  • "Welche Arbeitstechnik passt wann?"
  • "Mit welchen Office-Tools punkte ich?"
  • "Wie kann ich souverän kommunizieren?"

 

Meine Seminare und Trainings richten sich an Assistentinnen, Sekretärinnen, Sachbearbeiterinnen und Office Managerinnen von heute sowie Young Professionals, Berufsanfänger und Quereinsteiger von morgen.

 

Fragen Sie nach einem unverbindlichen Angebot.

Zufriedene Kunden

Ihre Zufriedenheit ist mein Hauptanliegen.


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