Enisa Romanic - Office Management Trainerin 4.0 | Autorin | Internationale Management Assistentin
Enisa Romanic - Office Management Trainerin 4.0 | Autorin | Internationale Management Assistentin

Training ... Highlights in 2019

28.11.-29.11.2019 Experience@office

Assistenztagung für Office Professionalls 20plus Jahren Berufserfahrung     Buchen Sie meinen Workshop "Von der Sekretärin zur NEW WORK Assistenz" am 27.11.2019

Die Digitalisierung verändert nachhaltig die Arbeit im Office. Der Umgang mit neuen Medien, aktuellen Apps und Tools, Smartphones sowie die Vernetzung in sozialen Netzwerken wird längst vorausgesetzt. Als Assistentin ist es wichtig, die neuesten Office-Trends zu kennen und die persönliche berufliche Entwicklung zu reflektieren. Die digitale Welt bringt nicht nur neue Begriffe und Herausforderungen mit sich, die es zu verstehen gilt, sondern fordert auch viel Engagement, Lernbereitschaft und Selbstvertrauen von uns. Bereiten Sie sich heute schon auf das „New Work“ vor. Lernen Sie, welche Schlüsselkompetenzen Sie für Ihren Erfolg in der digitalen Transformation aufbauen müssen. Erfahren Sie wie wichtig Selbstmarketing und Vernetzungsfähigkeit für den Office Alltag ist. Finden Sie Ihre Stärken und rüsten Sie sich für die neue Arbeitswelt, indem Sie mit Ihrem Mindset die Digitalisierung mit vorantreiben.

NEW WORK Assistant

Top Seminar zu aktuellen Themen     Nächste Termine: 10.-13.12.2019 in Köln    

 

  • Assistenz 4.0 – Ihr Jobprofil der Zukunft
  • Digitale Team / Chefentlastung
  • Büroorganisation 4.0
  • Selbstmanagement 4.0 Changemanagement: Der digitale Wandel
  • Digitale Medienkompetenz und Kommunikation
  • X, Y und Z – Generationen-Mix im Büro der Zukunft
  • Personal Branding für die moderne Assistenz
     

Assistenz-Tagung | Fachtagung 1 Tag

24.01.2019 in Köln

21.02.2019 in Hamburg

12.09.2019 in Leipzig

21.11.2019 in München

03.12.2019 in Zürich

Assistenz 4.0 | Offenes Seminar

25.01.2019 in Köln

22.02.2019 in Hamburg

28.03.2019 in Stuttgart

09.05.2018 in Hannover

05.09.2019 in Düsseldorf

13.09.2019 in Leipzig

19.09.2019 in Nürnberg

02.12.2019 in Zürich

Die Assistentin im Office 4.0 - Management Support im Informations-zeitalter Termine: 10.09.2019 und 11.09.2019


In diesem Seminar erfahren Sie, welche neuen Anforderungen im digitalen Office auf Sie zukommen und welche digitalen Tools für Ihre Arbeit geeignet sind. Selbst wenn Ihr Chef unterwegs ist, behalten Sie als Kommunikations- und Informationsdrehscheibe die Fäden in der Hand. Sie lernen aus der Praxis, wie Sie auf dem neuesten Stand bleiben und Ihren Vorgesetzten noch besser entlasten

Die Rolle der Assistenz von heute: Assistenz 4.0

Termine: 

19.3.2019 und 26.09.2019 bei der TAW in Wuppertal
       

Projektmanagement für die Assistenz 

2.4.2019 und 10.10.2019 bei der TAW in Wupperta                

IHK Heilbronn

05.04.2019 Protokollführung

29.04.-30.04.2019 Fit für Assistenz und Büromanagement

13.05,-14.05.2019 Projektmanagement

03.06.2019 Informationsmanagement

01.07.2019 Souverän im Office

28.10.-29.10.2019 Fit für Assistenz und Büromanagement

4.11.2019 Protokollführung

05.12.-06.12.2019 Fit für Assistenz und Büromanagement

09.12.2019 Eine für alle

 

 

 

11. Heilbronner Sekretariatstag 19.02.2019

Assistenz 4.0 - Wohin bringt uns die Digitalisierung

Workshop Assistenz 4.0
Workshop_Enisa-Romanic(4).pdf
PDF-Dokument [357.9 KB]

Assistenztage in Heidelberg 09.-10.05.2019

Workshop 1: Neue Medien richtig nutzen

Workshop 2: Networking eine Schlüsselkompetenz der Zukunft

Enisa Romanic
Am Stock 4h
41462 Neuss

Sie wünschen weitere Informationen?

 

+49 (0)2131 539 89 25

+49 (0)176 623 57 292

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Bürotrainingplus

Anrufen

E-Mail

Anfahrt